Lenschen & Sohn

Seit mehr als 10 Jahren beliefern wir anspruchsvolle Firmen- wie auch Privatkunden mit unseren feinsten Speisen. Ob für die Verpflegung bei einem Seminar, einer Showroom Eröffnung oder als Caterer bei einem Event. Wir sind für Sie da und sorgen mit unserem fine food service für das leibliche Wohl mit ausgewählten individuell arrangierten Speisen und Köstlichkeiten. Saisonal oder thematisch abgestimmt und mit Bedacht auf die Gaumenfreude beim Verzehr.

Unser Team stellt sich vor

Dominic Lenschen

Dominic Lenschen

Inhaber

Inhaber und führt den Betrieb seit 2002 in zweiter Generation fort. Ihr Ansprechpartner für alle Absprachen zu einem Auftrag und einem Speisenarrangement.

Karl-Theodor Lenschen

Karl-Theodor Lenschen

Senior Chef

Senior Chef zuständig für den Einkauf und die Qualität der Lebensmittel. Er hält seit Jahren engen Kontakt zu den lokalen Bauernhöfen und weiteren Lieferanten um den hohen Ansprüchen an die Frische der Lebensmittel gerecht zu werden.

Klaus Thevissen

Klaus Thevissen

Logistik

Verantwortlich für das Auslieferungsmanagement und die Logistik im Allgemeinen.

Sebastian Steffens

Sebastian Steffens

Jungkoch (Commis de Cuisine)

Mitverantwortlich für die Zubereitung der Speisen.

Unsere Chronik

In sechzehn Jahren Firmengeschichte ist es uns mit viel Spaß, Engagement und
Fleiß gelungen ohne Werbung jährlich stark zu wachsen.

  • 2002

    2002 eröffneten wir einen Frühstückslieferservice in der City von Düsseldorf. Schnell wurden die Shops der Kö, Steuerberater-Büros, das Landeskriminalamt und viele mehr unsere Stammkunden. Mit frischen Saisonsalaten, Obstsalaten und belegten Brötchen mit Qualitätsaufschnitt wuchs unser Geschäft gesund auf.

  • 2006

    2006 war das Erfolgsjahr für Fine Food Lenschen. Der Betrieb unterzog sich einem aufwändigem Umbau, wurde dadurch größer und wurde zunehmend bekannter durch seine Hausmannskost, Messe- und Eventservice sowie Hochzeits- und Firmenfeiern.

  • 2012

    2012 In diesem Jahr widmeten wir uns vermehrt dem Firmen-Catering, begannen die ersten privaten Kindergärten zu beliefern und feiern unser 10-jähriges Firmenjubiläum.

  • 2016

    2016 Nach Abschluss weiterer Umbaumaßnahmen in unserem Betrieb wachsen wir gesund weiter und sind stolz über die positive Resonanz und Akzeptanz unter alten und neuen Kunden.

  • 2004

    2004 war das Geschäft so stabil und erfolgreich, dass wir einen Mittagstisch einführten und unser Team von zwei auf sechs Mitarbeiter erhöhten.

  • 2005

    2005 beendeten wir unseren Frühstücksservice.

  • 2010

    2010 Auch in Krisenzeiten sind wir bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis geblieben. Durch unsere herzliche, familiäre Art können wir Betriebe wie Bos Food, Media Markt, Gucci, Armani u.v.m. zu unseren Kunden zählen.

  • 2014

    2014 Aufgrund einer Umstrukturierung sind wir in der Lage das Kindergarten Catering Angebot für gesunde Kinderernährung konstant auszubauen, erhalten die EU Zulassung und sehen unseren hohen Qualitätsanspruch bestätigt.

Das schreibt die Presse